Familie Hoppe

Auf der Suche nach den familiären Wurzeln

Grabsteine


Treffer 1 bis 8 von 8     » Siehe Galerie    » Diaschau

   

 #   Vorschaubild   Beschreibung   Friedhof   Status   Verknüpft mit 
1
Die letzte Ruhestätte
Die letzte Ruhestätte
Nach der Rückeroberung durch die Russen wurde diese Grabstääte eingeebnet. Die deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. hat ein Massengrab in Donezk ausfindig machen können. Die Zuordnung der Gebeine ist beabsichtigt, aber durch die illegale Intervention des russischen Staates und dem "Bürgerkrieg" nicht möglich. Mit an Sicherheit grenzender…
Heldenfriedhof Region Gorlovka/Ukraine Lokalisiert   
2
Grabstein Gerda Hoppe, geborene Groll
Grabstein Gerda Hoppe, geborene Groll
Dörverden Lokalisiert   
3
Grabstein von Eginhard
Grabstein von Eginhard
Friedhof in Verden/Aller Lokalisiert   
4
Grabstelle Dora Hoppe, geb. Groll, Gerhard Hoppe und Berta Groll
Grabstelle Dora Hoppe, geb. Groll, Gerhard Hoppe und Berta Groll
Bremervörde
Friedhof Hohe Worth, Bremervörde (Rotenburg/Wümme) 
Lokalisiert   
5
Grabstelle Kenneth Lange
Grabstelle Kenneth Lange
Grandview Cemetery  Lokalisiert   
6
Grabstelle von David C. Lange und seiner Frau Janice M. Day
Grabstelle von David C. Lange und seiner Frau Janice M. Day
Eglinton Lokalisiert   
7
Grabstelle von Friedrich Wilhelm LANGE
Grabstelle von Friedrich Wilhelm LANGE
Friedrichs richtiger Name war Friederich Wilhelm Lange. Als er in die Vereinigten Staaten kam, begann er, die englische Version, Frederick William Lange, zu verwenden.

Laut Volkszählungen kam er 1882, 1883 oder 1887. Die 1920er besagt, dass er 1888 eingebürgert wurde, also können wir das Ankunftsdatum 1887 diskontieren.

1887 heiratete…
Eglinton
Gedenkstätten-ID: 35241498 
Lokalisiert   
8
Grabstelle Wolfgang Hoppe
Grabstelle Wolfgang Hoppe
Göttingen Lokalisiert   


Webmaster-Nachricht

Diese Webseite wurde am 11.03.2021 neu aufgelegt. Die enthaltenen Personen wurden aus der Forschung von MyHeritage übernommen und bedürfen hier noch der weiteren Bearbeitung. Dazu gehören Geokoordinaten, Bilder und Dokumente. Lebenden Personen sind für Besucher nicht einsehbar. Familienmitglieder aus dem Stammbaum können sich registrieren und aktiv mitwirken!